Oliver Schneiss
Menu
Oliver Schneiß

Gitarrist und Gitarrenlehrer

Takamine GMINI-NS
Baujahr: 2012
Korpusform: Mini
Decke: Zeder, massiv
Boden und Zargen: Mahagoni
Hals: Mahagoni
Griffbrett: Palisander
Griffbretteinlagen: Abalone
Bünde: 19
Sattelbreite: 43 mm
Mechaniken: verchromt
Farbe: Natur, seidenmatt
Tonabnehmersystem: Schatten Design HFN Artist Plus (aktiv, incl. Volume-Control)
Das ist eine richtig tolle kleine Gitarre!
Ich wollte unbedingt noch eine Reisegitarre, die sich gut spielen lässt und auch noch ansprechend klingt. GESCHAFFT! ;-))
Mit meinen kleinen Händen und kurzen Fingern bin ich richtig gut auf der Gitarre unterwegs und der Klang ist so gut, dass ich das Instrument mit meinem derzeitigen Lieblingstonabnehmer von Schatten ausstatten ließ, damit sie auch für Auftritte geeignet ist. Mal schauen, wie sie sich noch entwickelt….