Menu
Oliver Schneiß

Gitarrist und Gitarrenlehrer

2. Teil – Weihnachtslieder für Fingerstyle Guitar zum Download

By In Allgemein On 28. März 2021


Nachdem ich im Dezember 2020 die ersten 9 Weihnachtslieder arrangierte und als Download auf meine Seite stellte habe ich nun im Zuge der 3. Runde der Projektstipendien des Kultusministerium RLP die nächsten 9 Stücke parat.

Ich möchte diese Dateien gerne für Jedermann zum kostenlosen Download anbieten! – Über eine Spende an mein Paypal Konto: email@oliverschneiss.de würde ich mich aber dennoch freuen! ;-
Wichtig! – Man muss das Geld „an Freunde“ und mit dem Zusatz: „Spende“ senden!

Es sind nun folgende Lieder als PDF Dateien und einfache mp3 Musikdateien (Exporte aus GuitarPro) erhältlich:

Um einen Eindruck zu vermitteln, wie die Arrangements aussehen und klingen, produzierte ich ein Video mit Ausschnitten, die mit Hilfe von GuitarPro, Bildschirmaufnahme via QuickTime sowie iMovie entstanden sind und im Anschluss auf die YouTube Plattform geladen wurden: