Menu
Oliver Schneiß

Gitarrist und Gitarrenlehrer

Roland AC 33
(Akkubetriebener Akustikverstärker)

Roland präsentiert den AC-33 – ein extrem kleiner und leichter (4,7 kg!) Akustikverstärker, der einen fantastischen Stereo-Sound bietet und mit nur 8 kleinen Mignonbatterien 8 Stunden betrieben werden kann!
Dies ist der weltweit erste Akustikverstärker, der statt schwerer Akkus oder großer Batterien mit normalen Mignon-Batterien/Akkus (AA-Size) auskommt, und er glänzt mit vielen weiteren Funktionen: Looper mit Overdubs, 2 Kanäle, Anti-Feedback gegen Rückkopplungen, Digitaleffekte, Klappbügel zum Schrägstellen etc.
Der AC-33 rundet die sehr erfolgreiche Roland Akustikamp-Serie mit AC-60 und AC-90 nach unten hin ab – für Musiker, die einen noch kleineren Verstärker wünschen und ÜBERALL spielen wollen.