Menu
Oliver Schneiß

Gitarrist und Gitarrenlehrer

Schule

Meine Musikschule existiert seit November 1994 und hat sich zu einer festen Größe innerhalb des Bad Sobernheimer Kreises entwickelt.

Einschränkungen bzgl. Alter und Stilistik gibt es nicht. Die Kündigungsfrist beträgt nur einen Monat. Der erste Monat ist ein Schnuppermonat und wird nur dann bezahlt, wenn der Schüler den Unterricht weiterführt!

Der Schüler kann zwischen Einzel- und Gruppenunterricht (max. zu zweit) in den Fächern E- oder Akustikgitarre wählen.

Wegen Terminen und Unterrichtsgebühren bitte auch von meiner Kontaktadresse Gebrauch machen.

Ende Dezember 2020…

Die Veranstaltungs- und Kunstbranche liegt seit Ausbruch der Corona Pandemie in Trümmern, ohne dass über lange Zeit finanzielle Hilfe in Sicht war.

Sehr verkürzt beschrieben: Das Bundesland Rheinland Pfalz reagierte im Laufe des Frühjahres und vergab Stipendien an Künstler, die ein Projekt vorstellten, für das es im Anschluss ein gewisses Fördergeld gab.

Gerne griff ich hier zu und bewarb mich im Herbst auch für die 2. und 3. Runde, für die ich als Teil meines Projektes nun mehrere Weihnachtslieder für die Fingerstyle Gitarre arrangierte. Meine Kollegen wissen, dass dies eine Menge Arbeit darstellt, die ich aber gerne und mit viel Sorgfalt erledigte.

Ich möchte diese Dateien gerne für Jedermann zum kostenlosen Download anbieten! – Über eine Spende an mein Paypal Konto: paypal.me/guitarholic würde ich mich aber dennoch freuen! ;-

Es sind für folgende Lieder PDF Dateien und einfache mp3 Musikdateien (Exporte aus GuitarPro) entstanden: