Oliver Schneiss
Menu
Oliver Schneiß

Gitarrist und Gitarrenlehrer

AER Bingo
(modifizierter Akustik Git. Verstärker)
Hammer-Akustikgitarren-Verstärker! Und nicht nur das; meine Gibson Les Paul klingt schon abartig gut über diesen Amp! Jazzig warm und auch erstaunlich funky!Außerdem bietet er einen zweiten Kanal, über den auch ein sehr guter Gesangs-Sound möglich ist!Wartungen: Nach ca. 7 Jahren ließ ich alle Potis und den Lautsprecher austauschen. Außerdem wurde eine kleine Modifikation durch den wirklich sehr guten Service von AER vorgenommen: Ich kann jetzt beide Kanäle einzeln „unbalanced“ rausgeben. Vorteil: Der Mann am Mischpult kann den Sound nach seinen Gesichtspunkten einstellen, ohne dass ich Kompromisse für meinen Bühnensound eingehen muss!Wer mal einen tollen Testbericht lesen möchte, kann sich hier bedienen.
Hier ein Testbericht: