Menu
Oliver Schneiß

Gitarrist und Gitarrenlehrer

NUX Stageman Floor Preamp

Tolles kleines Gerät mit vielen Features, die mir das Leben unterwegs erleichtern. Mit einem wirklich sehr einfachen aber gute klingenden Hall, Notch Filter, effektive Klangregelung, Anschlussmöglichkeiten für alle Fälle, robustes Gehäuse und sehr schön laufende Potis. Und vielleicht verwende ich ja auch mal den Looper. Mit Chorus hab ich es nicht so, aber sowas ist ja Geschmacksache… 😉

Technische Details:
– Regler: Chorus, Reverb, Notch Filter, Gain, Bass Middle, Treble
– Schalter: Piezo/Magnetic, Ground Lift, Scoop/Preamp, Notch Filter On/Off
– LED: Effect On
– Fußschalter: Chorus On/Off, Effekt On/Off/REC/PLAY/DUB
– Ein- und Ausgang: 6,3 mm Klinke
– Insert: 6,3 mm Klinke
– Netzadapteranschluss: Hohlsteckerbuchse 5,5 x 2,1 mm, Minuspol innen
– Stromaufnahme: 180 mA
– Stromversorgung mit einem 9 V DC Netzadapter (nicht mit Batterie zu betreiben)
– Abmessungen (B x T x H): 105 x 115 x 58 mm
– Gewicht: 445 g