Menu
Oliver Schneiß

Gitarrist und Gitarrenlehrer

Nightmare On White Street

By In Allgemein On Dienstag, der 28. Dezember 2021


Im Herbst des vergangenen Jahres bekam ich einen Anruf von meinem alten Freund sowie Musikproduzenten und Tausendsassa Jürgen Blätz (https://blaetz.digital), der für den Eifelpark Gondorf in vielen Bereichen tätig ist und nun einen Themen Song zu Halloween produzierte und mich dazu um paar Gitarrenaufnahmen bat. Das Ganze am besten sofort.  Zum Glück konnte ich es gerade einrichten und nahm über die folgenden beiden Tage einige Spuren zur Begleitung und ein Solo zum richtig schön pop-rockigen Song auf. Das hat unheimlich viel Spaß gemacht, nachdem wir beide das letzte Mal vor ca. 8 Jahren miteinander arbeiteten. Das Endergebnis könnt ihr hier anhören und kaufen…

https://spinnup.link/487219-nightmare-on-white-street